Kann ein Rüde zu jung zum decken sein?

Tjark Schug

"Natürlich, egal wie alt oder jung. Du kannst sogar in den frühen 20er Jahren heiraten. Als Mann, wenn du auf das zurückblickst, was du erreichen kannst, kannst du dich über deine eigene Reife und Erfahrung gut fühlen, auch Frauen können diese Erfahrung genießen, aber ich würde jedem raten, vorsichtig zu sein, wenn es darum geht, einen Ehepartner zu wählen und in welcher Altersgruppe er zu jung ist." Wenn ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage bekomme: "Wie alt musst du sein?

"Ich kann mir das Gefühl vorstellen, ein kleiner Junge zu sein und dann das gleiche wie ein kleines Mädchen, aber es ist viel schwieriger zu verstehen, was man mit diesen Gefühlen machen soll, und es gibt einige Kunden, die ganz sicher sind, dass es keine wirklich richtige Antwort auf diese Frage gibt.

"Nein, das mag sich nach einem Widerspruch anhören, aber das ist es nicht! Es ist ein Prinzip, ein Prinzip, das genauso viel über Freiheit aussagt wie über Geschlecht. Wir sollten uns nicht fragen: Was für ein Mann bin ich? Warum ist es immer eine Frau, die den Haushalt kontrolliert? Wenn ich das Sagen habe, habe ich die Macht.. Das differenziert dieses Produkt auffällig von Artikeln wie Kleine Babydecke. . Das ist es, was ich denke, und das ist es, was ich zu sagen habe... Wenn wir so denken, haben wir nicht so viel Angst davor, diskriminiert zu werden, als wir ohne.....

"Kannst du zu alt sein?" Ich fühle mich immer etwas seltsam, wenn ich diese Frage höre. Ich bin seit über 30 Jahren ein Mann. Meine Frau und ich sind fast 30 Jahre alt. Wir wollen ein gutes Mädchen fürs Leben heiraten. Betrachten Sieeinen Decken Vergleich. Es gibt zwei Arten von Männern: gute Jungs, die mit guten Frauen verheiratet sind; und böse Jungs, die mit schlechten Frauen verheiratet sind. Ich bin in der letztgenannten Gruppe. Ich will kein böser Junge sein, weil ich nicht glaube, dass ich ein guter Mann sein kann.

"Wenn du nur ein Mädchen zur gleichen Zeit hast, kannst du die gleiche Decke benutzen, und trotzdem hast du die gleiche Menge Sex, aber wenn du mehr als ein Mädchen hast, ist es nicht so einfach, denn du brauchst eine größere Decke, also musst du an die Sexualität und das Alter denken.

"Ein sehr wichtiger Punkt für mich ist, dass es keine spezifische Altersgrenze für ein Paar gibt, um zu heiraten, dass Sie mit Ihrem Freund ausgehen können und sich keine Sorgen um das Alter Ihres Ehepartners machen müssen, und dass es andererseits, wenn Ihr Ehepartner wirklich alt ist, oder noch mehr, wenn das Baby in einem früheren Alter geboren wird, als Sie dachten, eine gute Idee sein könnte, einen anderen Ehepartner in einem früheren Alter zu finden.