Kontaktieren Sie mich

Tjark Schug

Kontaktformular

Denke immer an folgendes: "Vergiss nie dein Bett, es ist dein Heiligtum." "Dein Bett ist dein Freund, es ist das, das du mit dem teilst, den du liebst." Und bitte denke immer daran, wenn du die folgenden Beiträge liest.... Du weißt, was ich von meiner Decke halte, dass ich sie liebe, aber wenn ich im Bett bin, ist sie mein Zuhause, der Ort, an dem ich die meiste Zeit verbringe und an den ich immer zurückkehren möchte.... Und wenn du im Bett bist, weißt du, dass das auch wahr ist... Die Bettdecken sind wichtige Dinge....

Du kannst meine Facebook-Seite hier finden, und wenn du mehr über meine Gedanken über die beste Art und Weise, deinen Sommer zu verbringen, erfahren möchtest, kannst du meinen Blogbeitrag über "Was ist eine Decke?" lesen: Decken sind ein perfektes Geschenk für den Sommer, sie sind nicht nur gut für deinen Körper, sie sind auch ein großartiges Geschenk für jemanden, der nicht in einem warmen Klima lebt, sie sind großartig für Menschen, die gegen viele Dinge allergisch sind und sie sind ein schönes Geschenk für jemanden mit einem guten Geruchssinn.

Öffnungszeiten