Wer schreibt?

Tjark Schug

Herzlich willkommen auf diesem Blog. Ich bin Tjark.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, Ihnen einige Decken vorzustellen, die sich gut zum Aufwärmen in den kalten Monaten eignen, und Sie werden feststellen, dass ich meine Gedanken darüber, wie eine gute Winterdecke aussehen sollte, mit Ihnen teile: Wenn es um die Wahl der besten Winterdecke geht, ist es wichtig, eine aus dem Material zu wählen, das sie am besten macht, und sie sollte bequem, haltbar und warm sein.

Ich bin 1984 geboren, lebe in Deutschland und zeichne, schreibe und male gerne, und in letzter Zeit spiele ich immer mehr Brettspiele, d.h. ich bin Stammgast in den wöchentlichen Spielvereinen meiner Stadt, aber diese Woche wollte ich ein wenig von meinen Lieblingsspielen mit dir teilen, ich spiele ein Spiel mit meinen guten Freunden (Lütke, Michael, Hans und Günter), unsere Freundin Kriemhild hilft uns und wir diskutieren über Brettspiele, die wir gerne zusammen spielen.

Und mit meinem Freund und Kollegen Jan Püsker haben wir ein Projekt ins Leben gerufen und ich habe erfahren, wie die ersten Monate eines Projekts sind: Nach nur ein paar Monaten des Projekts haben wir eine Vorstellung vom Projekt bekommen und vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, dass ich ein paar neue Decken für meine Familie herstellen möchte.

Als ich diesen Blog 2015 startete, wollte ich ein Bild von einem Schlafsack in einem gemütlichen Bett machen, die Idee wurde in meinem Kopf geboren, ich ließ mich von den Decken inspirieren, die ich zu Hause benutzte, und entschied mich dann, daraus ein reales Projekt zu machen.... Das erste Mal, als ich die Decke sah, war sie im Buch "Cottage Home" von John R. Lapp. Ich wusste, dass es mein erstes großes Projekt sein würde und ich brauchte eine gute Vorstellung von den Dimensionen.

Viel Vergnügenhier beim Lesen meiner Webseite.

IhrTjark